Kommentare Add Yours

  1. Christian Unger

    Hallo,bin eher durch Zufall auf Deine Seite gekommen,da ich mich für alte DDR Überbleibsel sehr Interessiere.Ich habe,mußte,1972 in der hiesigen Brauerei als Lehrling Brauer/Mälzer anfangen,und war in dresden auf Schule.Die Ausbildung war damals bei uns „Handwerklich“,so daß ich zu fast allen Bildern hier etwas sagen kann was es einst bedeutet.Einige kleine Brauereien machen das Bier noch so wie früßer,und das ist dann letztendlich auch am Geschmack zu erkennen,im positiveb Sinne,was aber mit dem sogenannten „Craft“Bier von heute nichts zu tun hat,das ist letztlich auch Geldschneiderei,wer für so etwas viel ausgibt.na gut,ich hoffe es wirden meine Zeilen gelesen.
    Nette Grüße aus Thüringen

    Reply
    • Richie

      Hallo Christian,

      danke für Deine tollen Zeilen. Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen und sich jemand für die Geschichte der verlassenen Orte interessiert.

      Beste Grüße

      Richie

Hinterlasse einen Kommentar