Wenn mal nichts los ist

Es gibt sie, diese Tage, an denen man nicht so recht weiß, was man machen soll.

dc_Alter Mann  EOS 40D (28mm, f/11, 8 sec, ISO100, EV, ) 


Wenn das Wetter obendrein zu schlecht ist, um draußen zu fotografieren wirds dann ganz schlecht. Dann muss man die Touristenhochburgen besuchen. 🙂

Zum Glück war hier nicht ganz so viel los, die Hofkirche schein allgemein weniger gut besucht zu sein, als die Frauenkirche. Umso ungestörter kann man dann im Innern Bilder machen, wenn man die Regeln dort beachtet und auf den Einsatz von Blitzlicht verzichtet.

 

Dazu hab ich ja aber extra auch das Stativ mitgenommen, womit das dann kein Problem war.

dc_kirche2  EOS 40D (28mm, f/11, 15 sec, ISO100, EV, ) 

dc_hofkirche2  EOS 40D (44mm, f/11, 13 sec, ISO100, EV, ) 

dc_Hofkirche1  EOS 40D (28mm, f/11, 15 sec, ISO100, EV, ) 

Hinterlasse einen Kommentar