Stöbereien im Archiv #2

Irgendwie bin ich grad nicht so recht in der Stimmung, die Bilder meines letzten Lost Place-Ausfluges zu bearbeiten. Deswegen hab ich mal wieder ein bisl auf der Festplatte gekramt.

dc_Autobahn  EOS 40D (17mm, f/8, 1 sec, ISO100, 1 EV, Blitz: nein) 

Das Bild hier ist irgendwann im Juni ’13 entstanden und zeigt eine der Autobahnbrücken der A17 bei Dresden. Um genau zu sein, handelt es sich um die Lockwitztalbrücke, welche mit eine maximalen Höhe von 64m doch ein schon recht imposantes Bauwerk ist.

Mit dem Bild hier wusste ich lange Zeit auch nichts richtiges anzufangen, eigentlich wollte ich ein HDR draus machen (wie mit allen Bildern, die ich in meiner Anfangszeit gemacht hatte), hab das aber irgendwie ganz schnell verworfen, weil nichts vernünftiges rauskam. Ich hab das Bild schlussendlich nicht weiter bearbeitet, ein bißchen ausrichten, nachschärfen und den viel zu hellen Himmel ein bißchen abdunkeln, mehr ist kaum gemacht worden.

Hinterlasse einen Kommentar