Sommer, Sonne, Cabrio – Teil 1

Soviel schönes Blech auf einmal, da muss man ja ganz verschämt das eigene Fahrzeug weit entfernt parken…

dc_Rally_4  EOS 40D (17mm, f/8, 1/250 sec, ISO100, -1/3 EV, Blitz: ja) 


Dass da irgendwie eine Cabriorally steigen sollte hatte ich auch nur zufällig, Facebook sei dank, erfahren und sofort alle Pläne über den Haufen geworfen, um am nächsten Tag frühzeitig auf Fototour zu gehen.
dc_Rally_3  EOS 40D (17mm, f/8, 1/160 sec, ISO100, 0 EV, Blitz: ja) 

dc_Rally_1  EOS 40D (28mm, f/8, 1/250 sec, ISO100, -1/3 EV, Blitz: ja) 

dc_Rally_7  EOS 40D (22mm, f/8, 1/200 sec, ISO100, 0 EV, Blitz: ja) 

Und es gab auf jeden Fall viele wunderschöne Autos zu bestaunen. AUch wenn die Zeit auf dem Parkplatz doch recht knapp war, da die Rally bald starten sollte und ich eben nicht nur stehende Autos fotografieren wollte.
dc_Rally_5  EOS 40D (22mm, f/8, 1/200 sec, ISO100, 0 EV, Blitz: ja) 

dc_Rally_2  EOS 40D (17mm, f/8, 1/400 sec, ISO100, 0 EV, Blitz: ja) 

dc_Rally_6  EOS 40D (28mm, f/8, 1/200 sec, ISO100, 0 EV, Blitz: ja) 

Zwangsläufig musste ich dann also das Gelände verlassen, um mich am Anfang der Strecke zu positionieren, um ein wenig „Fahrtaction“ vor die Linse zu bekommen. Dazu gibts dann mehr im 2. Teil…

Hinterlasse einen Kommentar