Levitation fruits

dc_Levitation_Fruits_MöhreDa ist mir doch glatt die Möhre vom Brett gesprungen, weil sie nicht in den Kochtopf wollte. Blödes Ding…

Endlich mal wieder was zusammenstellen und dann fotografieren. Ich mag solche Sachen, das Suchen nach dem idealen Kamerastandort, das Fotoobjekt zu platzieren, ein Foto ums andere schießen um das perfekte Bild hinzubekommen. Und wenn es manchmal nur ist, um irgendwo gesehenes eigenhändig nachzustellen.

So auch hier. Ich hatte die Art von Bild mal in nem Fotoforum gesehen und schon da gedacht – „Das musst du unbedingt selber mal machen“. Der Entstehungsprozess war schnell herausgefunden, das war nicht das Problem. Die Zeit für solche Spielereien zu haben war schwieriger. Heute hats dann mal geklappt und ich konnte ein bißchen Chaos in der Küche verbreiten. Und da kamen alle möglichen Utensilien zum Einsatz, um die Möhre in dem Moment, in dem sie so perfekt durch die Luft schwebt, zu erwischen.

Auf jeden Fall hat es ein paar Versuche gekostet, um beim Auslösen den richtigen Moment abzupassen. Aber ich denke mal, es hat sich gelohnt. 😉

 

Kommentar Add Yours

  1. Nicht, dass hier noch Fragen aufkommen – ja, die Möhre ist echt und ja, die hab ich in der Küche fotografiert. 🙂

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar